Annette Allee 1, 48149 Münster
+492518493000

/ E-LEARNING

Die Theorie zum Sportbootführerschein Binnen unter Segel und Motor jetzt ganz einfach online starten.

Zur Demo

Melde Dich ab sofort bis zum ‚Saisonstart 2.0′ verbindlich zum Sportbootführerschein Binnen Segel und Motor an und wir SCHENKEN Dir den Zugang zum Online Theoriekurs (im Wert von 39,90 €).

Entscheidest Du Dich innerhalb von 14 Tagen nach unserem ’neuen Saisonstart‘ für Deinen praktischen Ausbildungsbeginn 2020, SCHENKEN wir Dir zusätzlich noch einen Rabatt von 45,- € auf die Kursgebühr.

Somit bist Du unabhängig von Ort und Zeit und kannst flexibel die Theorie lernen.

Weitere Online-Kurse zum Sportbootführerschein See und den Funkscheinen SRC und UBI folgen in Kürze.
Bei Interesse füllen Sie unser Kontaktformular aus, schicken uns eine E-Mail an info@overschmidt.de oder rufen uns unter 0251-849 3000 an.

Menu